Suche

Renate Gisler goes Kenia

Neuigkeiten aus Afrika

Friede auf Erden…

3 Gedanken zu “Friede auf Erden…

Gib deinen ab

  1. Auch dir eine frohe Zeit und viel aufstellende (ressucito) Begegnungen! Ich glaube, du bist näher bei Bethlehem als wir

    Like

  2. Liebe Renate,
    Ich habe deinen Blog mit großem Interesse gelesen. Du schreibst sehr einfühlsam und lässt mich ein wenig teilhaben an dem, was du an deinem Einsatzort erlebst. Ich freue mich, dass die menschlichen Begegnungen bei den Hausbesuchen so wertvoll für dich sind und dass die Kinder das Lachen nicht verlernt haben.
    Eine gesegnete Zeit wünsche ich dir weiterhin.
    Ida

    Like

  3. Liebe Renate,
    dein Blog ist wieder mal sehr informativ und bewegend bzw. erschütternd. Ich hoffe sehr, dass die verschwundenen Gelder nicht auch allfällige Spenden an dich betreffen! Vor allem hoffe ich, dass du weiterhin bei guter Gesundheit bleiben darfst…In Gedanken fest bei dir wünsche ich dir viel Liebe und Licht im Herzen! Daniela

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑